Geretsried

Geretsried

 

Geretsried liegt gleich in der Nähe von unserem Unternehmenssitz, deshalb ist es für uns immer interessant hier Arbeiten auszuführen.

Wir kennen die anstehenden Bodenverhältnisse genau und können deshalb die Art der Ausführung im Vorfeld schon gut festlegen.

In Geretsried steht in den meisten Fällen ein vernünftiger Unterboden an, deshalb halten sich die Kosten für einen notwendigen Bodenaustausch in Grenzen.

Die örtlichen Gegebenheiten in Geretsried werden zwar immer schwieriger, aber mit den richtigen Werkzeugen und einem modernen Maschinenpark, lösen wir auch dieses Problem.

Vor der Ausführung der Arbeiten ist es immer ratsam sich vorher im Bauamt der Stadt Geretsried zu informieren, welche rechtlichen Vorschriften man einhalten muss und ob man vielleicht eine Straßensperre beantragen sollte, um Ärger mit Nachbarn und Verkehrsteilnehmern zu vermeiden.